Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geständnisse auf „Whisper“

Wenn aus dem One-Night-Stand die Liebe des Lebens wird

Was bei den meisten schnell zu einer blassen Erinnerung verlischt, entwickelte sich bei diesen anonymen Geständnissen zur besten Nacht ihres Lebens.

Achtung, liebe Romantiker: Das ist die Ausnahme, nicht die Regel!

Dank der anonymen Geständnis-App „Whisper“ bleiben uns keine noch so bitteren Wahrheiten mehr erspart – sei es, was in der Hochzeitsnacht wirklich passiert, wie schlecht sich manche Adoptiveltern mit ihrer Entscheidung fühlen oder was Männer schon alles für Sex behauptet haben. Wir erfahren alles.

Doch es gibt sie auch noch, die Geschichten, die erst mittelmäßig anfangen und schließlich großartig enden. So geschehen bei den Geständnissen dieser anonymer Blogger, die verrieten, wie aus einem kurzen One-Night-Stand die beste Entscheidung ihres Lebens wurde – und gewaltig unrealistische Erwartungen an eine schnelle Nummer wecken.

1. Ich hatte bisher erst einen One-Night-Stand. Vier Jahre und zwei Kinder später mit ihr, hab ich das Konzept wohl doch noch nicht so ganz verstanden.

2. Bei unserem One-Night-Stand hat er mir gesagt, dass er nur ein Player ist und ich hab gesagt, ich hätte genug von Beziehungen. Das war vor einem Jahr. Und irgendwie sind wir immer noch zusammen.

3. Ich verliebe mich gerade in einen Typen, der nur meinen gefakten Namen kennt, weil er eigentlich ein One-Night-Stand bleiben sollte.

4. Mein One-Night-Stand hat mir während dem Orgasmus seine Liebe gestanden ... gruselig, aber nach zweieinhalb Jahren ist er jetzt mein Verlobter. Wie sich die Dinge manchmal entwickeln.

Doch nicht immer werden alle Wünsche erfüllt:
5. Meine zweijährige Beziehung sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein. Der größte Teil in mir will ihn heiraten, aber ein Teil von mir vermisst auch die Jagd.

Na, kannst Du davon auch ein Liedchen singen?!