Was schenkt man seiner Liebsten zu Weihnachten? Benjamin Anthony Hewins beantwortete diese gewöhnliche Frage mit einer ungewöhnlichen Idee:
Anstelle eines typischen, mit Schokolade gefüllten Adventskalenders baute Hewins gleich einen zwei Meter großen Holzkalender. Hinter den 24 Türen platzierte Benjamin Lieblingsdinge seiner Frau Zyleen.
Für dieses beeindruckende Projekt benötigte der junge Mann erstaunlicherweise nur zwei Tage, wie er auf Facebook bekannt gab: "Es war wirklich nicht schwer. Nur ein bisschen Fantasie, ein paar Werkzeuge und eine Menge Grüntee."
Hewins teilte die Fotos von seinem Adventsprojekt auf seinem Profil und diese verbreiteten sich wie ein Lauffeuer. Zur Frage, wie er auf die tolle Idee gekommen sei, erklärte Benjamin, dass die Inspiration dazu von etwas kam, das seine Frau für ihn gemacht hatte:
"Vor ein paar Jahren hatte meine Frau mir zu Weihnachten für jeden Dezember-Tag ein Geschenk in einer meiner Schubladen hinterlassen."
Benjamin Hewins wollte sich gegenüber seiner Herzdame mit etwas Kreativem und Originellem erkenntlich zeigen - und das hat er mit dem lebensgroßen Adventskalender auf jeden Fall geschafft!