Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat sein Kind keine Angst vor ihm?

Mann gibt 35.000 Euro aus, um sich in Red Skull aus den „Captain America“-Filmen zu verwandeln

Henry Rodriguez und seine Liebe zu Marvel.

Krasse Verwandlung

Es gibt so viele Comic-Fans auf dieser Welt, welche die Geschichten von Superman, Batman und anderen Kreaturen aus den Captain America-Filmen feiern. Die meisten stehen nur auf die Heftchen oder schauen sich die Filme immer und immer wieder an. Andere verkleiden sich ab und zu mal und schlüpfen in die Rollen von Cat Woman, Spiderman und Co..

Keine Verkleidung

Henry Rodriguez hingegen hat es - in unseren Augen - nun übertrieben. Der Familienvater legte sich gleich mehrere Male unters Messer und verwandelte sich Schritt für Schritt in den Nazi-Schurken Red Skull aus den „Captain America“-Filmen.

Zuerst ließ sich der aus Venezuela stammende Mann die Augäpfel schwarz tätowieren. Danach schob ihm ein Künstler einige Implantate unter die Haut, bevor sich der 37-Jährige erneut unters Messer legte und sich Teile der Nase entfernen ließ.

Henry Rodriguez, welcher sich selbst nun Red Skull nennt, hat sich ebenfalls das Gesicht schwarz und rot tätowieren lassen und gab bereits mehr als 35.000 Euro für diese Eingriffe aus.

Da fragt man sich wirklich, ob er seinem dreijährigen Sohn noch normal in die Augen sehen kann, ohne dass Aaron Angst vor ihm bekommt …