Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Oder was meinst Du?

Diese sechs Pranks gingen eindeutig zu weit

Hier geht’s zu sechs Prankster, die unserer Meinung nach ein wenig zu Weit gegangen sind.

Fiese Pranks

Als Teenager kann man es gar nicht mehr erwarten, endlich das Elternhaus und seine Geschwister hinter sich zu lassen und in eine WG zu ziehen. Man träumt vom Leben ohne Regeln, davon, dass man die Wohnung verlassen kann wann man möchte und niemandem Bescheid geben muss, von wenig Hausarbeit und seiner eigenen Freiheit.

Am Ende landen die meisten Personen jedoch in einer Wohngemeinschaft mit anderen Studenten, müssen sich ein Bad zu fünft teilen und haben vielleicht noch einen Witzbold im Haus, welcher jeden mal auf die Schippe nimmt.

Dass diese Pranks nicht immer lustig sind, beweisen folgende sechs Beispiele:

#1 - Wenn meine Mitbewohnerin mir auf die Nerven geht nehme ich ihre Zahnbürste und tauche sie in die Toilette. Ihr Freund hat sich in letzter Zeit bei mir beschwert, dass ihr Atem immer nach Urin riecht. Er hat keine Ahnung …

#2 - Wenn meine Mitbewohnerin mich aufregt, nehme ich ihren Labello und reibe ihn über den Toilettensitz.

#3 - Mein Mitbewohner hat mich in der Dusche einmal verarscht. Als nächstes habe ich in sein Shampoo gepinkelt und die Flasche einmal kräftig geschüttelt … Viel Spaß damit.

#4 - Da mein Mitbewohner einfach nicht die Toilettenspülung benutzen kann, habe ich sein Aftershave mit Zitronensaft getauscht.

#5 - Meine Mitbewohnerin hat meine Schere gestohlen. Und dabei wusste sie nicht, dass ich diese immer dafür benutze, um meine Genitalhaare zu stutzen. Direkte Rache ist so süß.

#6 - Weil unser Kumpel sich immer durchschnorrt, haben wir ihm einmal ein besonderes Sandwich gemacht. Dazu haben wir das Brot einen Tag vorher von einem Hund ablecken lassen und die Salami über die Toilettenbrille gestrichen. Bis heute hat er sich noch nicht beschwert.

Und, ist Dir auch schon einmal so etwas passiert?!

[Alle verwendeten Bilder stammen von der Website Whisper.]