Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie kommt das denn dahin?!

WTF?: Mann wird mit Essstäbchen im Penis ins Krankenhaus eingeliefert

Chen aus Hangzhou, China, hat sich zu erklären …

Embed from Getty Images

Chen kommt aus Hangzhou, der Hauptstadt der Provinz Zhejiang in China. Der Mann, welcher seinen kompletten Namen lieber nicht preisgeben wollte, tat im vergangenen November etwas unglaublich bescheuertes:

Weil Chen vor jeglichen Ärzten schiss hat und auf einmal Blut in seinem Urin bemerkte, machte er sich Gedanken. Solche Symptome sollte man schließlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, da der Urin auf eine Erkrankung der Nieren, der Harnwege oder sogar der Prostata hinweisen könnte.

Was macht Chen also? Er entfremdet ein Essstäbchen aus rostfreiem Edelstahl und schiebt es sich in seine Harnröhre. (Diese Aktion tut glaube ich mehr weh, als wir es uns gerade vorstellen können …)

Als er jedoch nichts findet, stochert der Mann aus Hangzhou weiter in seinem besten Stück herum, bis er dieses zweckentfremdete Essbesteck plötzlich nicht mehr herausziehen konnte.

Zum Glück sah er der Dummheit ins Auge, rief einen Krankenwagen und wurde direkt mal geröntgt. Die Ärzte im Krankenhaus stellten fest, dass er das Essstäbchen bis an seine Rektumwand herangeschoben hatte …

Man konnte seinen Penis rettet, von den Strapazen erholt sich der Chinese. Ob er das nächste Mal wohl wieder an sich herumspielt?!