Die 30-Jährige präsentierte ihren winzigen Babybauch bei der diesjährigen Fashion Show. Doch wer ist der Vater?!
 

Herzlichen Glückwunsch!
Gestern Abend fand in Paris die diesjährige Victoria’s Secret Fashion Show statt. Neben Models wie Jasmine Tookes, Martha Hunt, Stella Maxwell und Alessandra Ambrosio lief ebenfalls Irina Shayk über den Laufsteg und begeisterte in ihrem allerersten Walk als Engel.

Und siehe da? Das „Victoria’s Secret“-Model hatte ebenfalls ein Geheimnis mit sich herumgetragen und präsentierte erstmals ihren Babybauch in der Unterwäsche-Show.

Schwanger mit erstem Kind
Irina Shayk, Freundin von Hollywood-Star Bradley Cooper und Ex von Cristiano Ronaldo, strahlte über beide Ohren und lief als russische Schönheit den Laufsteg auf und ab.

Ganze viereinhalb Jahre war die 30-Jährige mit dem Fußballer liiert, bevor sie Ende 2014 das Aus bekanntgaben. Wenig später datete sie den Schauspieler Cooper und erwartet nach gut anderthalb Jahren Beziehung scheinbar ihr erstes Baby.

Wie das Team der „E! News“ erfahren haben will, sei Irina Shayk bereits in ihrem zweiten Trimester und „einfach nur aufgeregt“.

 

Ein von POPSUGAR (@popsugar) gepostetes Foto am

Erste Details
Erst vor wenigen Wochen hatte Irina Shayk im Übrigen gegenüber dem „Hello!“-Magazin ausgeplaudert, dass sie auf jeden Fall Kinder haben wolle und das lieber früher als später.

„Ich denke nicht, dass es den perfekten Zeitpunkt wirklich gibt. Für mich ist es wichtiger, die richtige Person an meiner Seite zu haben“, so die hübsche 30-Jährige damals und mit Cooper hat sie den Mann ihrer Träume scheinbar gefunden.

Am 5. Dezember wird die Show in 190 Ländern im Fernsehen ausgestrahlt. Später gibt es alle Szenen auch auf YouTube zu sehen.