Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht gelogen

Tinder Nightmares: Sechs der schlimmsten Anmachsprüche auf Tinder

Diese sechs Sprüche wurden wirklich als Opener benutzt …

#TinderLife

Heutzutage kann man im World Wide Web und mit einem guten Smartphone alles kaufen was man möchte. Ob man sich eine Pizza mit Touchscreen-Druck bis nach Hause bestellt oder sich dank einer App belustigt oder Spiele spielt, nichts ist mehr unmöglich.

Auch sitzen wir täglich stundenlang vor den Displays und verschicken hunderte von Nachrichten. Vor allem aber finden immer weniger normale Kommunikationen statt, und nach einem Date wird man auf der Straße schon lange nicht mehr gefragt.

Doch wie findet man heutzutage die Liebe seines Lebens? Ganz klar, Mithilfe von Apps. Ob Tinder oder PoF, Menschen suchen sich ihre neuen Lover mit einem Wisch nach rechts aus.

Dass dies nicht immer perfekt ist, ist bereits bekannt. Und aus diesem Grund haben wir hier jetzt einmal sechs der schlimmsten Opener in Chats herausgesucht:

#1 - Und so berichtigt man falsche Grammatik
Dalan: „Wie kannst du nur so hübsch sein“
Match: „Das ist genetisch bedingt, glaube ich“

#2 - D: Unmatch

Jordan: „Was würdest du am liebsten mit mir teilen?
A: Eine intelligente Konversation
B: Eine nackte Paddleboard-Session
C: Viele intensive Orgasmen“

#3 - 20 Minuten und dann bist du raus

Gabriel: „Ich habe gerade von der Regierung Zuschüsse bekommen und darf auf eine vierstündige Expedition gehen, um deinen G-Punkt zu finden.“
Match: „Wenn du vier Stunden dafür brauchst, haben wir ein Problem.“

#4 - Killer des Tages

Adrian: „Lass f***en“
Match: „Adrian, hier ist deine Mutter. Ich habe diesen Fake-Account erstellt, um sicher zu stellen, dass du alle Frauen wie ein Gentleman […] behandelst. Jetzt ist mir klar, dass du keiner bist und ich schäme mich dafür, dich meinen Sohn zu nennen. Wir werden ein Gespräch führen, sobald ich nach Hause komme.“

#5 - 2016

Match: „Auf einer Skala von eins bis Amerika: Hast du heute Abend Zeit?“
Erin: „Reden wir von Amerika vor oder nach Trump?“

#6 - Ohne Worte

Match: „Und, was bringt dich dazu, Tinder zu benutzen?“
Namenloser Typ: „Ich will so viele Bi***es knallen, wie es geht, bis ich am Ende wie Harambre* dastehe.“

Ein 17-jähriger Gorilla, welcher am 28.  Mai einen Dreijährigen rettete und dabei von einem Wärter erschossen wurde.

Na, hast auch Du schon einmal solche Nachrichten bekommen?