Acht banale Trennungsgründe
Von rassistischen Eltern bis hin zu kurzen Haaren – Man kann wirklich wegen allem Schluss machen.
Von rassistischen Eltern bis hin zu kurzen Haaren – Man kann wirklich wegen allem Schluss machen.
Trennungen tun weh
Sich von einer Person zu trennen ist nie schön und kann auch sehr schmerzhaft sein. Doch wenn Du dachtest, dass dein ehemaliger Partner eine Medaille für den blödesten Grund eines Break Ups verdient hat, dann liegst Du wahrscheinlich falsch …
„Ihr Mutter wollte nicht, dass sie einen Mexikaner datet. Ich bin ein weißer Kerl, der durch das Fußballspielen ein bisschen gebräunt ist.“
„Ich schlief mit ihm nach einigen Dates, was mich zur Hure machte.“
„Meine Freundin ließ ihre Zahnbürste bei mir. Ein paar Wochen später entdeckte sie sie wieder und dachte sie gehöre einer anderen Frau.“
„An dem dritten oder vierten Date gingen wir zu einer Party, bei der ich niemanden kannte und mich ein wenig unwohl fühlte. In einer Situation fiel mir spontan eine offensichtliche ALF Referenz ein, die viele zum Lachen brachte, also legte ich ein wenig nach und erzählte einen paar weitere ALF-Witze. Ich hörte nie wieder von ihr, erfuhr jedoch, dass sie von meiner Besessenheit mit der Fernseh-Ikone abgeschreckt wurde.“
„Nach sechs Monaten Beziehung musste ich am Telefon sehr stark über etwas lachen, verschluckte mich kurz und entschuldigte mich daraufhin. Gereizt antwortete er, dass das zu nervig war und er sich nicht sicher sei, ob er es mit mir aushalte.“
„Ihr Vorname war der gleiche wie mein Nachname.“
„Ich benutzte nicht das Rezept seiner Mutter, um Waffeln zu machen.“
„Er sagte mir ständig, dass ich mit kurzen Haaren süß aussehen würde. Irgendwann schnitt ich sie dann. Er machte am nächsten Tag mit mir Schluss.“