Feiert Euren „#BellyJelly“
Die Kampagne #BellyJelly soll allen Frauen dieser Welt vermitteln, dass sie sich fit und gesund halten sollten, egal wie sie aussehen.
Die Kampagne #BellyJelly soll allen Frauen dieser Welt vermitteln, dass sie sich fit und gesund halten sollten, egal wie sie aussehen.
Junge Frauen sind heutzutage tagtäglich mit Bilder von schlanken, zierlichen Körpern konfrontiert, die ihnen als „perfekt“ dargestellt werden. Nur leider wird dabei nicht erwähnt, dass Photoshop seine Arbeit dazu beiträgt. Es gibt immer mehr Kampagnen und Prominente, die sich dafür einsetzen, dass genau dieses falsche Bild der Medien korrigiert wird.
Eine neue Kampagne wirbt nun damit, dass man seinen Speck schütteln sollte und mit ihrem Hashtag #BellyJelly möchten sie auch kurvigere Frauen dazu ermutigen, sich gesund zu halten.
Der Körper braucht eine gewisse Ausdauer und es sollte bei Weitem nicht das einzige Ziel sein, den perfekten Astralkörper zu trainieren. Vielmehr soll man eine Sportart finden, die einem Spaß macht und den Geist und die menschliche Hülle fit hält!
#BellyJelly will genau das bewirken. Die Movement-Foundation möchte, dass sich junge Frauen wohl in ihrem Körper fühlen und weiterhin gesund und trainiert sind. Das Hashtag bedeutet übersetzt so etwas wie „Bauch Gelee“ und soll ganz klar zeigen, dass man auch mit etwas mehr Speck sehr sexy sein kann. Sie motivieren fülligere Frauen dazu, ebenfalls bauchfreie Oberteile beim Sport zu tragen, weil es nun mal eben bequem ist! So stellen sie auch ihre sportlichen Werbemädels dar, die uns in einem Video schön zeigen, wie toll und spaßig Sport sein kann. Überzeugt Euch selbst mit ihrem Kampagnen-Werbespot: