Jennifer Lawrence hat Angst vor ihren Fans
Die Oscar-Preisträgerin gestand im Interview mit der Vanity Fair, dass sie panische Angst vor ihren Fans hat.
Die Oscar-Preisträgerin gestand im Interview mit der Vanity Fair, dass sie panische Angst vor ihren Fans hat.
Jennifer Lawrence schlüpft in allen Filmen der „Hunger Games“-Reihe in die Rolle der Katniss Everdeen. Mit Pfeil und Bogen bekämpft sie andere Teenager aus diversen Bezirken, lernt neue Leute kennen und ist immer tapfer und hoffnungsvoll.
Im echten Leben hingegen ist die 26-jährige Oscar-Gewinnerin nur unter ihren Freunden der Klassencasper. Wie sie im Interview mit dem „Vanity Fair“ jetzt zugegeben hat, hat auch sie Ängste und fürchtet sich vor allem vor ihren eigenen Fans.
„Weißt du, du glaubst vielleicht dass du mich kennst. Doch wenn du mir näher kommst, bist du für mich total fremd. Ich kenne dich nicht und das macht mir panische Angst.“
Auch gestand Lawrence, dass sie ihr Privatleben versucht so gut es geht geheim zu halten. Mit diesem krassen Beispiel schreckte sie wohl mehr als nur einen Fan ab: „Wenn ich in einem Restaurant sitzen, zu Abend essen sollte und mir jemand seine Kamera vom iPhone ins Gesicht streckt, werde ich aggressiv. Dann sehen wenigstens alle anderen Gäste im Lokal, dass sie sich besser nicht mit mir anlegen sollten.“