Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Samantha Jones is back

Gerüchteküche brodelt: "Sex and the City"-Spinoff geplant

Fans der Kultserie "Sex and the City“, rund um vier New Yorker It-Girls und deren sexuelle Abenteuer, freuen sich über aktuelle Gerüchte. Denn angeblich ist ein SATC-Spinoff mit Samantha Jones geplant ...

"Sex And The City“

1998 wurde das luxuriöse Leben der New Yorker Mädelsclique, rund um Charlotte, Carrie, Miranda und Samantha erstmals im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Sexuelle Abenteuer, Manolo Blahniks, ausgefallene Outfits, Cosmopolitans, süße Sünden der Magnolia Bakery oder der Kampf um Mister Big: Die Freundinnen aus der Stadt, die niemals schläft, sind auch zwölf Jahre nach dem Ende der Serie Kult. Nicht alleine, weil sich unzählige Frauen weltweit mit den Upper Eastside Schönheiten und deren Problemen identifizieren konnten, wird seit Jahren auf ein Comeback der vier Legenden gepocht. 
 

Comeback der Extraklasse

Wie es aussieht könnte der Traum aller SATC-Fangirls nun tatsächlich wahr werden. US-Talkshow-Moderatorin Wendy Williams schürte die Gerüchteküche vor einigen Tagen mächtig an. Laut ihr sei definitiv ein Spinoff mit der Männermordenden Kim Cattrall, alias Samantha Jones geplant. Derzeit befände sich Cattrall, die mit ihren 60 Jahren noch lange nicht zum alten, sondern immer noch zum heißen Eisen zählt, in Gesprächen mit HBO. Die Verhandlungen mit dem Sender, dem auch die Rechte an der Erfolgsserie „Game of Thrones“ gehören, drehen sich allerdings nicht um ein SATC-Comeback, mit allen vieren, sondern um eine Vorgeschichte Samantha Jones'.  

Kim Cattrall bestätigt 
Kurz nachdem Wendy Williams spoilerte, meldete sich Kim Cattrall höchstpersönlich zu Wort. Via Twitter verkündete sie: "Ich bin so unglaublich geschmeichelt und bewegt. Ich kann es nicht erwarten, ernsthaft in meinen Job zurückzukehren und Euch alle zum Lachen zu bringen. Drückt mir die Daumen“. 

Eingefleischte SATC-Fans sind sich sicher: Kim Cattrall wird es allen Kritikern zeigen und beweisen, dass sie auch mit 60 Jahren noch eine absolute Sexbombe spielen kann. Und wer weiß, vielleicht können ihre ehemaligen TV-Kolleginnen eine kleine Gastrolle abgreifen - das wäre big!