Wer hatte sie nicht - die Sandkastenliebe, von der man dachte, man würde sein Leben lang nur mit dieser einen Person Sandburgen bauen? Meistens verfliegen die zarten Schmetterlinge dann aber auch wieder schnell - spätestens, wenn die Pubertät naht, denn dann sind alle Mädchen doof und Jungs nerven. Was, aber, wenn man sich bereits in frühen Jahren hundertprozentig sicher ist, die Eine gefunden zu haben? Dann sollte ein fetter Diamantring und ein Antrag her.
Der Antrag
Tommy und Millie sind nicht nur Klassenkameraden, sie sind auch bis über beide Ohren ineinander verliebt. Und wie kürt man diese Liebe besser als mit einem schönen Schmuckstück für die Angebetete? Richtig: Mit einem sündhaft teuren Diamantring! So geschehen bei Millie und Tommy - denn zu einem echten Antrag gehört schließlich auch ein echter Ring. Als Millie dann nach der Schule ihren Eltern von ihrer Verlobung und dem Ring, den Tommy ihr dazu schenkte, erzählt, dachten ihre Eltern, dass es sich um einen Plastikring aus dem Süßigkeiten-Automaten handeln müsse. Bis das stolze Mädchen einen mit „drei riesigen Diamanten“ besetzten Verlobungsring hervorkramte.
Sie ist DIE Eine!
Trotz des jungen Alters war sich Tommy sich: Er will sein Leben mit Millie verbringen! Um seiner Herzdame das zu beweisen, schenkte er ihr kein selbstgemaltes Bild. Auch Süßigkeiten konnten seine Liebe nicht würdig unterstreichen. Etwas Aussagekräftiges musste her. Also griff der kleine Casanova zu dem Verlobungsring seiner Mutter - ein Familienerbstück ist schließlich genau das richtige und schon Marilyn Monroe wusste "Diamonds Are A Girl's Best Friend".