"Sploshing" nennt sich ein Fetisch, demzufolge sich Leute nackt ausziehen, um dann hübsche Torten und ähnliches mit ihrem nackten Hinterteil dem Erdboden gleich zu machen. Eine Catering-Firma machte davon ein Video.
Geschmäcker sind verschieden
Das Gefühl von feuchten, zermatschten Substanzen an ihrer Haut erregt die Sploshing-Anhänger. Eine edle, hübsch verzierte Sahnetorte, oder ein wohlgeformter, wabbeliger Pudding regen bei diesen Leuten weniger Appetit an, als viel mehr die Begierde, den Gaumenschmaus an ihrem nackten Körper zu zerdrücken.
So ungewöhnlich die Neigung auch für manchen sein mag, sie ist inzwischen recht verbreitet: Neben Internetvideos werden sogar Sploshing-Parties veranstaltet.
Die Firma Bompas&Parr zaubert Kunstwerke aus Nahrungsmitteln, ihr Rohstoff sind Desserts aus Gelatine. Exklusivitäten wie alkoholisches Gelee, das im Dunklen leuchtet, stehen hier auf dem Programm.
Neue Nische für Catering-Firmen?
Naheliegend, dass einer der ersten Anrufe, die die Firma nach der Gründung bekam, eine Anfrage war, ob sie auch Sploshing-Parties mit ihren Süßspeisen versorgen.
Doch was Bompas&Parr vor einigen Jahren noch abgelehnt hatten, scheinen sie nun nachzuholen: Aus verschiedenen Sploshing-Szenen haben sie mithilfe Freiwilliger, die sie über soziale Medien angeheuert hatten, ein kurzes Video zusammengeschustert.