Mann entlarvt betrügende Frau durch Drohne
Auf YouTube lädt der Amerikaner das Video hoch, in dem man deutlich sieht, dass ihn seine Frau betrügt.
Auf YouTube lädt der Amerikaner das Video hoch, in dem man deutlich sieht, dass ihn seine Frau betrügt.
Der Mann ist am Boden zerstört, als er seine Frau beim Betrügen erwischt. Es hatte alles damit angefangen, dass sie länger auf der Arbeit blieb und er einen Anruf bekam, dass etwas vor sich gehen sollte. Nach einigen Versuchen, seine Dame auf frischer Tat zu ertappen, folgte der Ehemann ihr, erwischte sie jedoch nur auf dem Weg zur Arbeit. Da ging er dann schon davon aus, dass ihr entweder jemand etwas verraten hätte oder er einfach Pech hatte. Jedoch ließ ihn das Gefühl nicht los und der junge Mann wollte wissen, was seine Gattin wirklich in ihrer freien Zeit anstellt.
Um die Frau wirklich zu erwischen, ohne dass sie etwas bemerken würde, ließ der Amerikaner eine Drohne fliegen, die seiner jetzt vermutlich Ex-Frau folgte. Dieses Video hat er dann auf YouTube hochgeladen und kommentiert es. Zuerst sieht man die Dame eine Straße entlanglaufen, dann wartet sie an einer Kreuzung, telefoniert kurz und wird auf einem Parkplatz von einem Auto aufgesammelt. Das wäre noch kein Beweis aber bevor die Amerikanerin einsteigt, sieht man ganz deutlich wie sie ihren Kopf durch das Frontfenster steckt und den Fahrer mehr als freundschaftlich begrüßt.
In diesem Moment kann sich der kommentierende Mann kaum noch halten. „18 Jahre Ehe schmeißt du einfach so weg“, brüllte er in aufgebrachtem Ton und man merkt ihm im Folgenden deutlich an, wie sehr ihn der Vorfall trifft und verletzt, da er davon ausging, eine gute Ehe zu führen.
Klar, haben wir Verständnis dafür, dass sich der Mann aufregt und es ist wirklich verständlich, was er tut und sagt, jedoch gibt es da eine kleine Sache, die man trotzdem bedenken sollte. Die Frau hat sich anscheinend auffällig verhalten und ihr Mann wurde aufmerksam, aber er scheint nicht auf die Idee gekommen zu sein, sich mit seiner Angetrauten hinzusetzen und über deren Probleme zu sprechen. Stattdessen folgt er ihr, setzt einen Spion auf sie an und stellt das Ganze auch noch ins Internet.
Das World Wide Web ist nun eben mal kein Mülleimer für persönliche Angelegenheiten und sowas sollte in den eigenen vier Wänden oder im Bekanntenkreis geregelt werden. Und miteinander sprechen hilft manchmal so sehr, dass es gar nicht erst zu solchen Situationen kommt. Was dann wiederum auch für die betrügende Frau gilt!