Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ziemlich miese Aktion

Abgeschnitten: Conor McGregor löscht Fans aus gemeinsamen Foto

Wie es scheint mag MMA-Kämpfer Conor McGregor, auch bekannt als “The Notorious”, keine Fans in seinen Bildern und schneidet sie deshalb einfach raus.

Krieg im Internet

Conor McGregors historischer Sieg gegen Eddie Alvarez kam genau zur richtigen Zeit. Denn anstatt noch mehr Horrornachrichten über Donald Trumps Triumph bei der Präsidentschaftswahl letzte Woche lesen zu müssen, kann sich die Welt nun an diesen Neuigkeiten erfreuen. Und obwohl “The Notorious” ein echt guter Kämpfer ist, hat er es in Sachen Nächstenliebe zu seinen Fans nicht so drauf.

Man stelle sich folgende Situation vor: Endlich hat man es geschafft ein Foto mit seinem Idol zu erhaschen und postet dieses dann auf Instagram. Ein bisschen damit zu prahlen gehört nun mal dazu. Und dann benutzt Mister McGregor persönlich das gleiche Bild und teilt es mit seinen 8,1 Millionen Followern. Doch was ist das? Er hat Dich eiskalt rausgeschnitten.

Das Top war Schuld

Als dieser Tweet anschließend um die ganze Welt ging, bekam auch McGregor Wind davon und postete das Original. Darunter schrieb er: “Tut mir Leid, meine Schuld. Hier ist das echte Foto mit ein paar Fans aus New York. Das Top hat mich komisch reagieren lassen. Ist senffarben von Gucci.”

Doch allzu schlecht war das Gewissen des Iren wohl nicht, denn nach angeblich zehn Minuten löschte er das Bild wieder. Den Beweist lieferte Fan Erin Safran erneut auf Twitter …

… die Rache kam dann auf Instagram, in dem sie McGregor aus dem Bild schnitt und somit alle Lacher auf ihre Seite zog.

Ach ja, Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude.