So krass wird Ryan Reynolds von seinem „Zwillingsbruder” beleidigt!
In einem Interview für das GQ Magazin bewies Ryan Reynolds eine Menge Humor.
In einem Interview für das GQ Magazin bewies Ryan Reynolds eine Menge Humor.
Man muss auch mal über sich selbst lachen können
Ich denke, wir würden alle sagen, dass wir nie genug von Ryan Reynolds kriegen können. Er hat Humor, ist ein fantastischer Schauspieler und noch dazu nett anzuschauen. Sein bisher verschollen geglaubter Zwillingsbruder, Gordon Reynolds, ist jedoch weniger angetan von seinem Bruder. Gordon ist unglaublich eifersüchtig auf den Erfolg des Schauspielers und darauf wie sehr er von seinen Fans geliebt wird. Es ist somit offensichtlich wieso Ryan üblicherweise seinen Zwillingsbruder von der Öffentlichkeit versteckt. Dies hat Gordon jedoch nicht davon abgehalten, Ryan zu interviewen.
Schaut euch hier das Video dazu an:
Jeder, der Geschwister hat, weiß, dass es Dinge gibt die nur deine Schwester oder dein Bruder zu dir sagen darf. Kritisch wird es jedoch, wenn dies vor der ganzen Welt passiert. Ryan wird in diesem Jahr mit dem GQ Titel „Man of the Year“ ausgezeichnet und diesbezüglich regelrecht von seinem Bruder fertiggemacht. Erst beleidigt Gordon Ryans Frau, Blake Lively und macht sich über ihren Damenbart lustig. Danach beschreibt er den 40-jährigen Schauspieler als grottig und unwürdig den Titel „Man of the Year“ zu tragen.
Nachdem das Interview veröffentlicht wurde, fingen einige Fans an zu grübeln ob Gordon wirklich Ryans Zwillingsbruder oder etwa nur eine fiktive Figur ist. Ob wir dieser Verschwörung nun glauben wollen oder nicht, Ryan hat auf jeden Fall bewiesen, wie viel Humor in ihm steckt.