Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
And The Haters Gonna Hate ...

Früher gemobbt, heute Supermodel: Puerto Ricanerin ergattert Model-Vertrag aufgrund ihrer Augenbrauen

Wegen ihrer vollen Augenbrauen wurde die hübsche Natalia Castellar in der Schulzeit gedisst. Dass sie nur ein paar Jahre später allerdings genau wegen dieser in die erste Model-Riege aufsteigen wird, wird so manchen ihrer Hater wohl übel aufstoßen.


Eines ist klar: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wo vor einiger Zeit noch Size-Zero-Models die Modewelt regierten, kämpfen sich 2016 immer mehr weibliche Kurven zurück auf den Laufsteg und die Vogue-Cover dieser Welt. Auch Gesichtsbehaarung war seit jeher eigentlich ein absolutes No-Go, wenn man in der Modewelt Fuß fassen wollte. Und das, obwohl das Selbstbildnis der Malerin Frida Kahlo mit zu den beliebtesten und meist-kopierten Cover-Shootings weltweit zählt. Darauf zu sehen: Eine sinnliche Schönheit, deren elfengleiches Gesicht von zwei buschigen Augenbrauen geziert wird. Spätestens seit Supermodel Cara Delevingne volle Augenbrauen wieder en vogue gebracht hat, gelten diese als absolutes Must-Have für jede Beauty-Queen. Doch noch vor einigen Jahren, wurden Mädels, deren Augenbrauen nicht den Mainstream-Strichen glichen, wegen fülligen Brauen gehänselt und als unästhetisch beschimpft: So auch die Puerto Ricanerin Natalia Castellar.
 

Erfolg durch "Makel"

"Ich wurde auf das Übelste gehänselt, weil meine Brauen dick und lang waren. Eines Tages war ich dann kurz davor sie einfach abzurasieren“, gesteht die 17-Jährige Puerto Ricanerin dem "wmagazine". Dass Natalia genau dies nicht tat, ist wohl das beste, was ihr passieren konnte. Denn dank ihrer Schwester Bianca, die Natalias Schönheit erkannte und einige professionelle Bilder dieser auf diversen Social-Media-Kanälen teilte, wurde kein Geringeres Modelmagazin als das berühmte New Yorker "Paper Mag" auf die hübsche Schülerin aufmerksam. Der große Durchbruch ließ daraufhin nicht lange auf sich warten. Neben der Schule modelt die Beauty für die französische Kosmetiklinie "NARS“ und das italienische Accessoirelabel "Manur Gavriel“. "Alles hat damit angefangen, dass dicke Augenbrauen ein Trend wurden. Ich fühlte mich von da an selbstsicherer“, so Natalia weiter. Hater-Kommentare zu ihren Augenbrauen unter ihren Bildern in sozialen Netzwerken ignoriert sie: "Ich gehe nicht darauf ein und antworte diesen Personen auch gar nicht erst. Ich lösche einfach den unpassenden Kommentar. Im Allgemeinen möchte ich nämlich, dass meine Social-Media-Seiten so positiv wie möglich bleiben“. Im Gegensatz zu ihrem früheren Ich steht das Model heute zu ihrem Körper und zu ihrem Gesicht: "Es ist mir egal, ob es im Trend bleibt oder nicht, ich liebe meine Augenbrauen! Sie unterscheiden mich von gewöhnlichen Models. Sie sind mein Markenzeichen und ich wünschte, ich hätte das schon früher gewusst“. Ob ihre Hater von damals heute verzweifelt versuchen, Natalias Look zu kopieren? Wahrscheinlich! Wie Ihr allerdings mit ein paar einfachen Tricks ausdrucksstarke, volle Augenbrauen bekommt, verraten wir Euch im nächsten Abschnitt.
 

Beauty-Hack

Wer genau so schöne, dichte Augenbrauen möchte, wie Natalia sie trägt, muss nicht auf Microbladings und Co. zurückgreifen. Die 19-jährige US-Beauty-Bloggerin Anastasia Soare beweist, dass sich jede Frau mit einem einfachen Beauty-Hack volle Augenbrauen zaubern kann - mit der kostengünstigen "Soap- Brows“-Alternative. Das einzige was Ihr dazu benötigt, ist eine Augenbrauenbürste und ein Stück Seife. Feuchtet Eure Augenbrauenbürste mit etwas Wasser an und fahrt damit vorsichtig über das Seifenstück – solange, bis die Bürste komplett von Seife umgeben ist. Nun bürstet Ihr Euch damit die Augenbrauen, damit die einzelnen Härchen eingeseift werden. Das Ganze sollte jetzt noch trocknen und fertig sind Eure etwas dichteren Augenbrauen. Aufpeppen könnt Ihr Eure neuen "Soap Brows“  mit einem Augenbrauenstift oder einem dunklen Puder.