Leiche wird nach einer Woche unter Hotelbett gefunden
In einem Hotel in Mexico haben zahlreiche Menschen über einer Leiche geschlafen, ohne es zu bemerken.
In einem Hotel in Mexico haben zahlreiche Menschen über einer Leiche geschlafen, ohne es zu bemerken.
Jede Menge Gäste haben das Zimmer 323 im Hotel "El Senador" in Mexico bewohnt, jedoch hat keiner von ihnen bemerkt, dass sie nicht alleine im Raum waren. Erst geschätzt eine Woche, nachdem eine junge Frau in dem Hotelzimmer umgebracht wurde, fand das Personal den Leichnam.
Die Besucher bemerkten einen unangenehmen Geruch in dem Hotelzimmer und konnten sich nicht die Ursache für diesen erklären. Das Reinigungsteam beschloss dann nach dem Check-out zu prüfen, was es mit dem Duft auf sich hatte. Sie wagten einen Blick unter das Hotelbett und fanden den Ursprung des Gestanks. Unter diesem lag eine Leiche in eine Plastiktüte gewickelt. Todesursache: Strangulierung.
Das Management rief sofort nach dem Fund die Polizei. Die Frau wurde als 25-30 Jahre identifiziert und war bekannt als eine der Hotelgäste. Sie soll zuvor mit einem fremden Mann in das Hotel in Mexico eingecheckt haben und nie wieder gesichtet worden sein. Selbst auf den Überwachungskameras kann man niemanden erkennen ...
Eine ganze Woche hat es gedauert, bis die Leiche der jungen Frau gefunden wurde, wie die Gerichtsmediziner feststellten. Währenddessen haben sich mehrere Personen in dem Zimmer aufgehalten und vermutlich sämtliche Spuren verwischt.