„Karma Kitties“: Der neue Meditationstrend
Katzenliebhaber aufgepasst: Es gibt einen neuen Trend in der Welt der Meditation.
Katzenliebhaber aufgepasst: Es gibt einen neuen Trend in der Welt der Meditation.
Viele Menschen schwören auf eine tägliche Meditation, haben sich in ihrer Wohnung einen Ruhepol eingerichtet und verbringen einige Minuten am Morgen oder Abend damit, zu meditieren.
Meditation ist eine Technik mit der man lernt die Gedanken zu kontrollieren und seine Gefühle zu verstehen. Ebenfalls erlernt man die Kunst in sich selbst zu geht, man beobachtet und steuert die inneren Prozesse, lernt die Gedanken und den Kopf abzuschalten und tankt Energie vom hier und jetzt.
Vor allem meditieren Menschen, um dem Alltag und all dem Stress zu entfliehen, sie fassen klare Gedanken und starten positiv in einen neuen Tag.
Der neueste Schrei am Meditationshimmel ist „Karma Kitties“. Die Wohltätigkeitsorganisation „Blue Cross“ hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht und ein sechsminütiges Video entworfen, welches von geretteten Katzenbabys inspiriert wurde.
„Schau Dir einfach die beiden Kätzchen an und beobachte ihre Interaktion. Welches Gefühl steigt in Dir auf? Wie verändert sich Dein Körper während Du Dir dieses Video anschaust?“, fragt der Meditiatonsleiter direkt zu Beginn.
Hier geht’s zum neuen Meditationshimmel: