Die vier verrücktesten Sex-Geschichten
Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Vier Pärchen haben von deren erzählt.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Vier Pärchen haben von deren erzählt.
Eine Frau erzählt, dass sie als Cam-Girl arbeitet und es genießt, sich vor anderen Menschen auszuziehen und deren Fantasien vor laufender Kamera zu erfüllen. Sie ist nicht die Einzige, die Spaß daran hat, denn ihr Ehemann schaltet sich regelmäßig mit ein und sobald die Arbeit getan ist, können die beiden nicht die Finger voneinander lassen ... Das muss wahre Liebe sein!
Ein Paar führt aus, dass die Mutter des Mannes Anwältin ist und die beiden sich in ihrem Büro ausgetobt hatten, als der Raum nicht besetzt war. Sie ließen kein Fleckchen aus und als ihr Mann zu klein war, seine Frau zu erreichen, griff er schnell zu einem Buch und nutzte es als Leiter. Danach stellten die Ehepartner fest, dass er die ganze Zeit auf der Bibel stand. Wirklich nicht christlich …
Ein junger Mann berichtet, dass die Eltern seiner Freundin ihn am Flughafen abholten, als er von einer Reise zurückkam. Seine Lebenspartnerin konnte es gar nicht abwarten und machte sich direkt im Auto über ihn her. Er sagt, dass das der leiseste Orgasmus war, den er je hatte.
Der junge Student schildert, dass er eines Tages bei einer Kommilitonin zu Besuch war und die beiden erstmal ganz unschuldig unter der Decke kuschelten. Währenddessen unterhielten sie sich mit der Mitbewohnerin der jungen Studentin. Das hielt die beiden jedoch nicht davon ab, sich während der Konversation, eindringlicher miteinander zu beschäftigen. Die arme, nichtsahnende Mitbewohnerin.