Frau tätowiert sich Namen des Freundes – auf die Stirn!
Bryan überredete seine Freundin Kourtney, sich seinen Namen auf die Stirn tätowieren zu lassen. „Ich habe sie gebrandmarkt wie Heinz Beans“, ist sein Kommentar dazu.
Bryan überredete seine Freundin Kourtney, sich seinen Namen auf die Stirn tätowieren zu lassen. „Ich habe sie gebrandmarkt wie Heinz Beans“, ist sein Kommentar dazu.
Sich den Namen vom Freund tätowieren zu lassen ist dumm. Egal wie sehr man seinen Schatz liebt, man weiß nie was die Zukunft bringt und nicht umsonst gibt es Fernsehshows, die Cover-Ups von Tattoos zum Mittelpunkt ihrer Sendung machen. Wer hat denn schon Lust mit dem Namen seines Ex-Freundes oder seiner Ex-Freundin rumzulaufen und vor allem, wer möchte einen Partner haben, der noch immer ein Zeichen auf der Haut trägt, das der Vergangenheit angehört?!
Viele Tätowierer weigern sich heutzutage solche Hautbemalungen überhaupt noch zu stechen und das auch aus gutem Grund. Sie wissen nämlich aus Erfahrung, das so etwas meistens nicht gut endet.
Bryan, der besitzergreifende Freund von Kourtney, hat sie überredet, sich seinen Namen auf die Stirn tätowieren zu lassen. Direkt über ihrer Augenbraue wird sie jetzt ihr Leben lang eine Marke tragen, die sie an eine Beziehung erinnert, die sie im Alter von 20 Jahren hatte. Auf der linken Augenbraue steht der Vorname und auf der rechten, der Spitzname des Mannes.
Ihr Freund sagte dazu: „Ich habe sie gebrandmarkt wie Heinz Beans“. Ob das wirklich so witzig ist, muss man sich dann doch selbst fragen.
Der 23-jährige Tätowierer hat bereits 39 seiner Ex-Freundinnen überredet, seinen Namen auf deren Körper zu verzeichnen. Jedoch hat er nur Kourtneys Namen auf seiner Hand. Nun könnte er selbst bei einer Trennung ein Cover-Up durchführen, wobei die junge Frau einen hohen Preis zahlen muss und man sich wirklich nichts vorstellen kann, was genau an dieser Stelle gut aussähe ...
Als Ryan im Februar wegen Schlägereien aus dem Gefängnis kam, lernte er die 20-Jährige kennen und die beiden wurden ein Paar. Sie waren bereits bei einer Talkshow zu sehen, die eine Diskussion darüber führte, warum man fremdgehen solle, wenn man schließlich ein Tattoo mit dem Namen des Partners habe. Während der Show waren die beiden übrigens getrennt ...
Die junge Frau sagte, sie habe es getan, weil ihr Freund so paranoid ist und sie nicht wollte, dass er auf blöde Gedanken käme. Weiterhin merkte sie an, dass es ihr egal ist, was andere Menschen über sie denken oder sagen.
Ach Kourtney, spätestens wenn die Trennung vor der Tür steht, wird dir das Tattoo alles andere als egal sein.