Der ultimative Vergleichstest: Sind teurere Dates besser als günstigere?
Es gibt drei Dates in drei unterschiedlichen Preiskategorien. Welches dem Paar am besten gefallen hat, seht ihr hier.
Es gibt drei Dates in drei unterschiedlichen Preiskategorien. Welches dem Paar am besten gefallen hat, seht ihr hier.
Das junge Paar, Tyler und Safiya, wird von ihrem Freund begleitet, der die ganzen Dates filmt und uns daran teilhaben lässt. Mit einer Picknickdecke und Snacks, ist der Strandtag die günstigste Variante der drei Dates. Für nur umgerechnet 11 Euro verbringt das Liebespaar eine schöne Zeit miteinander. Die beiden Verliebten turteln, küssen sich und können nicht die Hände voneinander lassen. Wie es so Strandüblich ist, schreiben sie ihre Initialen mit einem Herz in den Sand und strecken die nackten Füße ins Meer. Sie scheinen absolut vollkommen und denken in diesem Moment gar nicht daran, dass es kaum Geld gekostet hat.
Das Meer erinnert die beiden an ihre Kindheit und sie können ungezwungen Spaß haben und die Natur genießen. Safiya sagt sogar, dass ihr der Strand das Gefühl gibt, als könne sie ihr inneres Kind herauslassen. Einfach nur traumhaft!
Dann geht es für das Pärchen weiter zu Date Nummer zwei, welches sie in einen Kunstkurs führt, an dem sie sich kreativ ausleben können. Der Kurs nennt sich „Einführung in das Malen mit Acryl“ und Safiya und Tyler werden von ihrer Kursleiterin an die Hand genommen. Ohne Erwartungen und den Blick für Perfektion, sollen die beiden diese Zeit genießen, innere Ruhe finden und vor allem Spaß haben.
Wenn es auch bei diesem Date nicht unbedingt darum geht, sich aufeinander, sondern mehr auf sich selbst und seine Arbeit zu konzentrieren, empfinden die beiden die gemeinsame Zeit als sehr angenehm. Es gibt aber auch kaum etwas Schöneres, als jemanden im Leben zu finden, neben dem man die Ruhe genießen kann, ohne dass Stille merkwürdig wird. Abschließend zeigen sich Tyler und Safiya ihre Kunstwerke und belohnen die Arbeit des jeweils anderen mit Komplimenten und Küsschen.
Für umgerechnet 110 Euro, gehört dieses Date in die Kategorie „mittel-teuer“. Obwohl man das nicht jeden Tag oder jede Woche machen kann, sollte man es sich für ein „unschuldiges, süßes Date“, im Hinterkopf behalten!
Das mit Abstand teuerste Date für umgerechnet 529 Euro lässt das Pärchen einen Helikopter-Flug über Los Angeles erleben. Solange man nicht Kim Kardashian heißt, wird solch eine Verabredung vermutlich eine einmalige Sache bleiben. Obwohl auch Tyler und Safiya darüber nachgedacht haben, sich mal so etwas zu gönnen, hatten sie zuvor nie die Chance gehabt und waren natürlich besonders aufgeregt, dieses Date zu erleben. Das 45-Minuten Rendezvous beginnt mit Rosen und Champagner und soll ein Gefühl von Intimität zwischen den Beiden vermitteln.
Dieses Date beginnt zwar mit trauter Zweisamkeit, jedoch möchte man, wenn man dann schon mal in einem Helikopter sitzt, natürlich auch die Aussicht genießen und hat vielleicht weniger Augen für den Partner, als man in einer ruhigeren Kulisse hätte. Tyler stellt selbst fest, dass solch ein Date nichts für frisch Verliebte wäre aber die beiden sind nun schon über zwei Jahre zusammen und können auch die schönen Momente nebeneinander genießen. Zeit für Kuscheleinheiten hätte man dann auch nach dem aufregenden Flug!
Das teuerste Date war für beide ein absolut neues Erlebnis und sie sind mehr als dankbar und glücklich, dass sie das miterleben durften jedoch antworten sie auf die Frage, welche Verabredung sie als am besten empfanden, anders als erwartet. Während Safiya sich am wohlsten bei dem Kunstkurs gefühlt hat, genoss Tyler das Stranddate am meisten.
Jetzt wisst Ihr Bescheid! Für ein gutes Date, muss man nicht tief in die Tasche greifen. Wenn ihr den kompletten Tag und alle drei Dates in Vollversion sehen möchtet, dann klickt euch rein.