Diese Fashion-Sünden begehen wir jeden Tag
Während der morgendlichen Hektik im Bad passiert schnell mal der ein oder andere Fashion-Fehler. Wir zeigen Euch, wie ihr die unbewussten Sünden schnell wieder verlernt.
Während der morgendlichen Hektik im Bad passiert schnell mal der ein oder andere Fashion-Fehler. Wir zeigen Euch, wie ihr die unbewussten Sünden schnell wieder verlernt.
An den Beinen sitzt die Hose perfekt, doch der Bund ist viel zu weit. Solche kleinen Makel lassen ein Outfit schnell unordentlich wirken. Entweder schnell zur Änderungsschneiderei oder neue Klamotten nur kaufen, wenn sie wirklich passen.
Nur weil ein Trend gerade aktuell ist, muss das nicht heißen, dass jede Frau ihn mitmachen muss. Man sollte sich immer treu bleiben und darauf achten, ob der Look zum Typ und zum eigenen Stil passt.
Experten erklären, dass der Haargummi am Handgelenk eindeutig ein Styling-Fehler ist, weil Haargummis, egal in welcher Größe, Form und Farbe nicht so cool wie andere, richtige Accessoires sind.
Einen stylischen Haargummi-Halter gibt es zum Beispiel von Maria Shireen, bei dem der echte Gummi um eine Gold-Armband geklemmt wird.
Wie oben bereits angesprochen, sollte jede Frau auf ihren Look und Stil achten und zu ihrem Körper stehen. Wer Größe 38 oder 40 trägt, sollte sich nicht in eine Hose mit Größe 36 zwängen.
Eine Stretch-Jeans oder knielange Tuniken umspielen die Extrakilos und man wirkt darin sofort schlanker und gut angezogen.
Besonders im Sommer zeigen sich viele Mädels mit Spaghetti-Träger-Tops oder mit Oberteilen mit Carmenausschnitten. Doch hierfür ist ein trägerloser BH ein absolutes Muss, denn Männer mögen es angeblich gar nicht, wenn man die schnöden BH-Träger unter dem T-Shirt oder der Bluse hervorblitzen sieht ...