Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Da hat jemand das Zählen verlernt

Und, fällt Dir etwas bei diesem neuen Samsung-Emoji auf?!

Der Emoji von Samsung weist ganz eindeutig einen Fehler auf . ..

Da stimmt doch etwas nicht?!

Als das große Update Ende September kam und die Emojis erneuert wurden, ist kaum jemandem der Fehler aufgefallen. Ereifert wurde sich über die neue Wasserpistole oder andere Kleinigkeiten aber niemand hat bemerkt, dass die Emoji-Macher anscheinend das Zählen verlernt haben ...

Der Smiley mit den überkreuzten Fingern hat nämlich neben dem Daumen noch weitere fünf Finger. Uups!

Wie konnte das passieren?

Anscheinend ist das nur bei den Samsung Emojis passiert, da sich die von Apple und Google ein wenig unterscheiden. Jedoch müssen diese Smileys bis zur Veröffentlichung einige Stufen durchlaufen und bis zum Release scheint keiner bemerkt zu haben, dass die Anatomie der Hand nicht ganz stimmt.

Twitter hilft aus

Erst als jemand auf Twitter erkannte, dass der Smiley merkwürdig aussah, fiel den Menschen der Fehler auf. Hier seht ihr die lustigsten Tweets und Kommentare zu dem Fail-Emoji.