Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Kampf um Leckerlies wird härter

Hund sticht mit Messer auf sein Frauchen ein

Skurril: Die Ärzte wollten der Geschichte dieser Frau nicht glauben, als sie mit einer Stichwunde ins Krankenhaus kam.

Psycho II – Die Haustieredition

Es ist eine dieser Geschichten, die es nur im Internet geben kann: Eine Frau wurde von ihrem Hund mit einem Messer angegriffen und musste wegen der Stichwunde ins Krankenhaus, wo man ihr die Geschichte natürlich nicht abkaufen wollte – und schnell einen ganz anderen Verdächtigen ausmachte.

Aber von vorn: Im beschaulichen amerikanischen Colorado war Celinda Haynes an einem Mittwochmorgen mit ihrem Hund Mia allein zu Haus, als der neugierige Köter auf der Küchenablage ein Messer entdeckte, es sich schnappte und damit zum Frauchen lief.

Um ihrem Hund das Messer abzunehmen, wollte Haynes zum Tausch fairerweise Leckerlies anbieten. Leider wurde sie bei dem Versuch von der Klinge am Handgelenk erwischt und musste selbst blutüberströmt ins Krankenhaus fahren.

Dog stabs Colorado woman with knife
Dog stabs Colorado woman with knife

Plötzlich steht der Ehemann unter Verdacht

Wie sie in einem Fernsehbeitrag nun erzählte, kauften ihr die Ärzte die Geschichte des bewaffneten Hundes allerdings nicht ab und schalteten sogar die Polizei ein, um wegen häuslicher Gewalt gegen ihren eigenen Ehemann zu ermitteln!

Zum Glück war dieser nicht daheim, als sich der Vorfall ereignete, und die Beamten konnten – so verrückt die Geschichte auch klingt – von der Wahrheit überzeugt werden.

Anklage gegen den Hund wurde übrigens nicht erhoben.