Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Warum spricht er erst jetzt?

Kurios: Mann gesteht Mord, für welchen sein Zwillingsbruder seit 11 Jahren einsitzt

Vor 13 Jahren wurde Antwan Carter ermordet, der Schütze sitzt seit elf Jahren im Knast. Oder etwa doch nicht?!

Brutale Familie

Kevin Dugar sitzt seit 2005 im Gefängnis. Der heute 38-Jährige gestand damals vor Gericht, dass er Antwan Carter im März 2003 erschossen hatte. Der Verwundete erlag noch auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Richter sprachen Kevin schuldig, er muss 54 Jahre im Knast verbringen.

Drei Jahre später wurde Kevin Dugars Zwillingsbruder Karl von er Polizei verhaftet, da er in ein Haus eingebrochen und bei der Flucht einen Sechsjährigen erschossen hatte. Auch er sitzt für die nächsten 99 Jahre hinter Gittern.

Komisch Wendung

Wie die „Chicago Tribune“ jetzt erklärte, gestand Karl seinen Gefängnisinsassen, dass er Antwan Carter im Jahr 2003 erschossen und seinem Bruder die Tat in die Schuhe geschoben hatte.

Richter Vincent Gaughan nahm sich dem Fall jetzt erneut an und sagte folgendes aus: „Karls Aussage stimmt nicht mit denen der Augenzeugen überein. Ob seine Meldung der Wahrheit entspricht, können wir jetzt noch nicht sagen.“

Auch ist es noch nicht sicher, ob Kevin Dugar erneut verhört wird. Gaughan wird dies bis Ende Oktober zu entscheiden haben. Bis dahin sitzen beide Brüder im Gefängnis. Komisch ist die Story auf jeden Fall und regt zum Nachdenken an ...