Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese Buchläden öffnen heute Nacht um 00:01 Uhr

Harry Potter und das verwunschene Kind: Verkaufsstart in Deutschland

Knapp acht Wochen nachdem die englischsprachige Version von "Harry Potter und das verwunschene Kind" in die Läden kam, gibt’s ab heute Nacht die deutsche Version.

Knapp acht Wochen nachdem die englischsprachige Version von "Harry Potter und das verwunschene Kind" in die Läden kam, gibt’s ab heute Nacht auch die deutsche Version. Der neue Roman über den berühmten Zauberschüler kommt mit einer Auflage von knapp 800.000 Exemplaren in die Läden. Alle Anlaufstellen im Sendegebiet gibt's hier für Euch:
 

"Osiander" in Waiblingen / Villingen / Stuttgart Milaneo & Nadlerstraße / Heilbronn

(Öffnungszeiten: 0:01 Uhr bis 1:00 Uhr)

"Mayersche" in Aachen, Essen
(Öffnungszeiten ab 0 Uhr)

"Thalia" in Saarbrücken / Koblenz
(Öffnungszeiten: ab 0 Uhr)

"Eselsohr" in Frankfurt
(Öffnungszeiten: ab 0 uhr bis ca. 1 Uhr)