Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Oh, Disaster!

Dieses Tinder-Date endete mit einer Rettungsaktion

Immer wieder wird einem geraten, sich nicht mit Fremden aus dem Internet zu treffen. Zu Recht! Was man bei vermeintlichen Dates so alles erlebt, ist kaum zu glauben!

Romantische Einladung

Auch die attraktive Amerikanerin Kayla Hutch, musste eine Dating-Erfahrung der etwas anderen Art machen: Nachdem sie auf Tinder mit einem jungen Mann Bekanntschaft machte, entschied sich Kayla nach langem hin und her, doch für ein Date mit dem attraktiven Unbekannten. Er lud sie auf seine Yacht ein, um mit ihr gemütlich auf dem Lake Michigan, in der Nähe Chicagos, zu schippern. Noch am Morgen des romantischen Treffens wollte der Bootsbesitzer namens Emad, sich vergewissern, dass Kayla auch wirklich kommt. Sie schien keine Bedenken zu haben, einfach auf ein fremdes Boot, mitten auf einem riesigen See zu steigen. Doch die Naivität der jungen Frau sollte sich rächen!
 

Vom Einzeldate keine Spur

Auf der Yacht angelangt, war Kayla geschockt: Im Gegensatz zu dem, was sie sich erhoffte, nämlich einem klassischen Einzeldate, befanden sich auf dem Gefährt noch etwa fünf andere Männer und unzähliger andere Mädels! Als sie ins Gespräch mit den anderen Teilnehmern der "Party" kam, erfuhr sie, dass auch diese Frauen den schmucken Yachtbesitzer über das Dating-Portal Tinder kennengelernt hatten! Kayla wusste sofort was hier lief und hatte genug von der Szene. Sie startete einen Livestream per facebook, in dem sie um Rettung von der Yacht bat. Und es klappte tatsächlich: Kayla wurde mit einem kleinen Motoboot aus der misslichen Lage befreit!

Unglaubliche Theorie

Wie und warum es zu dem unfreiwilligen Gruppendate kam, erklärt die junge Frau sich so: Emad und seine Kumpels wollten endlich mal wieder Mädels kennenlernen. Sie haben dem attraktivsten Mann ihrer Clique ein Tinder-Profil erstellt und sich so die Mädchen auf das Boot eingeladen. Natürlich so viele, dass jeder freie Wahl hatte und die Männer sich nicht um die Damen zanken mussten! Auf so eine dreiste und ekelhafte Idee muss man erstmal kommen! Lasst es Euch eine Lehre sein: So nett der Typ im Internet auch scheint, in der Realität muss er es längst nicht auch sein!