Warum Ihr Euch besser nicht auf einen Drink einladen lasst
Abby lässt sich von einer Club-Bekanntschaft einen Drink ausgeben. Einige Zeit später meldete sich der spendable Mann mit dieser unglaublich dreisten Forderung wieder!
Abby lässt sich von einer Club-Bekanntschaft einen Drink ausgeben. Einige Zeit später meldete sich der spendable Mann mit dieser unglaublich dreisten Forderung wieder!
Gemeinsam mit seinen Mädels verbringt man ausgelassene Stunden im Club, hat gute Laune und richtig viel Spaß. Je später die Stunde, umso Kontaktfreudiger unsere Mitmenschen. Es dauert also nicht lange, bis ein Gespräch mit einer eigentlich völlig fremden Person zustande kommt. Gerät Frau an einen echten Gentleman, gibt dieser natürlich auch einen Drink aus. Bevor man dann wieder getrennt Wege geht und den Heimweg antritt, werden noch schnell die Handynummern ausgetauscht – in der Hoffnung, dass der andere sich bald meldet. Jeder kennt sie, diese altbekannte Szene!
So oder so ähnlich ging es auch der britischen Studentin Abby Fenton. Die hübsche Blondine machte sich in einem Nachtclub einen schönen Abend mit ihren Freundinnen und lernte dort einen Mann namens Liam kennen, der ihr ein Getränk spendierte. Die beiden verstanden sich offensichtlich so gut, dass sie ihre Kontaktdaten austauschten. Einige Zeit später meldete sich die Club-Bekanntschaft tatsächlich bei ihr. Allerdings mit einer ziemlich kuriosen Forderung.
Liam forderte Abby in dieser Nachricht dazu auf, ihm die angefallenen Kosten für ihren Drink per Überweisung zurückzuerstatten. Kein Scherz! Die kuriose Nachricht ging viral: Satte 15.000 Retweets konnte das Bild vom Chatverlauf der beiden einheimsen! Nicht verwunderlich, denn welcher Mann besitzt die Dreistigkeit, das Geld für einen Drink, den er zuvor selbst verdiente, zurückzuverlangen? Da Abby verunsichert war, fragte sie die Twitter-Community, ob sie Liam die umgerechnet 7,70€ überweisen soll. Unglaubliche 18.019 Menschen stimmten ab, 83 Prozent waren der Meinung, dass Abby das Geld für sich behalten sollte. Es ist nicht bekannt, ob die hübsche Blondine diesen Ratschlag beherzigte. Fest steht aber, dass sie die seltsame Forderung mit Humor aufnahm!