Wenn die Gesichtsmaske an der Haut festklebt …
„Na, immerhin ist meine Haut jetzt weich.“
„Na, immerhin ist meine Haut jetzt weich.“
Wer schön sein will, muss leiden ...
Heutzutage möchte jedes Mädchen eine schöne und weiche Haut ohne Unreinheiten haben. Die einen cremen sich das Gesicht zwei Mal am Tag mit einer besonderen Paste ein, die anderen benutzen Reinigungsmittel für trockene Haut und andere kaufen sich Gesichtsmasken und lassen diese Wunder bewirken.
Auf den meisten Packen von letzterem Produkt ist eine genaue Angabe abgedruckt, wie lange man die Mixtur auf der Haut einwirken lassen sollte. Sollte man sich jedoch nicht an die genauen Zeiten halten, könnten trockene Haut oder Pickel die Folge sein.
Ein Mädchen aus den USA hat dieses Mal wohl nicht genau aufgepasst und hatte zum Schluss mit etwas anderem zu kämpfen: Ihre Gesichtsmaske klebte förmlich an der Haut fest, von einem leichten Entfernen konnte sie nur träumen.
Mithilfe eines Clips ließ sie die Internetgemeinde an ihren Schmerzen teilhaben. Klick Dich selbst rein und hör dir ihre Schreie einmal genauer an:
Am Ende ist sich dieses Mädchen sicher: „Die Maske hat geholfen, meine Haut ist super zart, genau wie meine Schmerzgrenze.“
Und, wann schmierst Du Dir die nächste Gesichtsmaske drauf?