Mann schlägt Baby, weil er dachte, es sei eine Puppe!
Ein Mann aus Manchester hat einem Baby auf den Kopf geschlagen. Seine Begründung dafür ist mehr als fragwürdig.
Ein Mann aus Manchester hat einem Baby auf den Kopf geschlagen. Seine Begründung dafür ist mehr als fragwürdig.
Als die stolze Mutter Amy Duckers in einem britischen Supermarkt einkaufen ist, hat sie ihr fünf Tage altes Baby dabei. Weil sich in dem kleinen Ort fast alle kennen, wurde Duckers schon nach wenigen Metern von ihren Nachbarn auf ihr süßes kleines Mädchen angesprochen. Noch während sie im Supermarkt eine Unterhaltung führte, kam ein ihr unbekannter Mann vorbei und schlug ihrem Kind auf den Kopf.
Schockierender Vorfall
Die junge Mutter reagierte geschockt und konnte nicht glauben was gerade passiert war. Völlig entsetzt kümmerte sie sich nach dem Angriff um ihr Kind, während weitere Zeugen den Täter der örtlichen Polizei übergaben. Dieser entschuldigte sich mit den Worten: "Sorry, ich dachte es wäre eine Puppe.“ Der 63-Jährige wurde daraufhin wegen Verdacht auf Körperverletzung festgenommen und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.
Die bei der Geburt unterdurchschnittlich leichte und kleine Elsie Rose wurde nach dem Vorfall direkt in ein örtliches Krankenhaus gebracht und untersucht. Zum Glück für alle Beteiligten war der Kleinen bei dem heftigen Schlag auf den Kopf nichts passiert und so konnte sie am nächsten Tag wieder mit ihrer Mutter nach Hause fahren. Vergessen wird die Mutter Amy Duckers diesen Vorfall wohl nie – und nun umso besser auf ihr kleines Mädchen Acht geben.