Renée Zellweger: Merkwürdiger Auftritt
Die Bridget Jones-Schauspielerin hat sich aber ganz schön verändert …
Die Bridget Jones-Schauspielerin hat sich aber ganz schön verändert …
Pünktlich zum Start ihres neuen Filmes "Bridget Jones Baby" ist Renée Zellweger wieder in aller Munde. Besonders ein Thema scheint jedoch zu dominieren, denn optisch hat die sympathische Frau nicht mehr viel mit der süßen Blondine von damals zu tun. Ihre Haut ist glatter und ihre Augenpartie hat sich auch seit den guten alten „Bridget Jones“-Zeiten verändert.
Doch was ist passiert?
Bei ihrem Auftritt bei „The One Show“ schien die Schauspielerin kaum ihre Augen öffnen zu können, so, als hätte sie ihr Gesicht nicht ganz unter Kontrolle. Verdächtig sieht das Ganze schon aus! Da liegt natürlich auch der Verdacht nahe, dass die 47-Jährige einem Schönheits-Doc einen Besuch abgestattet hat.
Fans machten sich natürlich Sorgen und hauten fleißig in die Tasten. Ein Twitter-User schrieb: „Was ist denn nur mit ihren Augen los?“. Ein anderer schrieb: „Mir tut Renée Zellweger leid, da sie so viel Druck bezüglich ihres Aussehens empfindet, dass ihr einziger Ausweg die Plastikchirurgie ist.“
Die in US-Amerikanerin bestritt weiterhin sich jemals unter das Messer gelegt zu haben: „Wenn man reifer wird, dann wird man nicht nur älter, sondern zu der besten Version seiner selbst: besser und interessanter. Das ist eine viel mächtigere und wertvollere Form der Schönheit.“