Instagram ermöglicht nun das Zoomen von Bildern
Die einen werden es lieben, die anderen hassen: Seit Kurzem gibt es die Zoom-In-Funktion für Bilder, die auf Instagram gestellt werden.
Die einen werden es lieben, die anderen hassen: Seit Kurzem gibt es die Zoom-In-Funktion für Bilder, die auf Instagram gestellt werden.
Bisher konnte man keines der hochgeladenen Instagram-Shots genauer unter die Lupe nehmen, denn die Zoom-In-Funktion gab es nicht. Seit der neuesten Update-Aktualisierung der App ist dies nun seit wenigen Stunden möglich! Fluch und Segen zugleich. Denn was für manchen User von Vorteil war, da man bei Selfies beispielsweise nicht auf kleine Pickel zoomen konnte, war für andere von Nachteil: Da man auf Instagram immer mehr professionelle Fotografien finden kann, gehen kleine Details meistens unter. Mit der jetzigen Aktualisierung spalten sich also die Gemüter der App-Nutzer!
Vor einigen Tagen kündigte die Foto-Plattform via Twitter großes an: Endlich ist es den Usern möglich, Fotos auf Instagram zu vergrößern! Wer die aktuellste Version der App auf seinem Smartphone installiert hat, kann nun auf bestimmte Details von Bildern und sogar Videos zoomen. Das bedeutet: Nichts bleibt mehr verborgen! Cellulitis auf Bikini-Pics, Hautunreinheiten auf Selfies und jede kleine Falte kann durch dieses Feature genauestens analysiert werden. Die meisten Nutzer sind aber positiv von der Aktualisierung überrascht. Und das Beste ist: Egal ob Android- oder iOS-User - die Funktion steht ab sofort jedem Betriebssystem zur Verfügung!