Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schnipp, schnapp, Bart ab!

Ein Leben ohne Bart: Wenn die eigene Mutter Dich nicht mehr erkennt …

Was ein Bart so alles mit einem Gesicht machen kann.

Die Challenge und der selbstsichere Wettkämpfer

Jeder von uns hat diesen einen Kumpel mit dem massiven Bart – Dan Black ist dieser Kumpel. Zwei Jahre lang rasierte er sich nicht und das Ergebnis ließ sich sehen.

Eine solche "Prachtmähne" wird selbstverständlich immer wieder zum Gesprächsgegenstand: „Meine Frau und ich scherzten, dass wenn sie mich beim Halbmarathon schlägt, ich meinen Bart abrasieren würde.“

Selbstsicher schloss Dan also die Wette, da sich der 27-Jährige sicher war, dass er seine Freundin, Elisha Dutch, schlagen würde.

Falsch gedacht…

Nachdem Dan von seiner besseren Hälfte um 15 Minuten geschlagen wurde, verkündete er: „Ich konnte nicht ahnen, dass 21 Kilometer eine so große Sache sind.“

Doch der 27-Jährige ist jedoch ein guter Verlierer, denn trotz Blutblasen an den Füßen und einem Spannungsriss, hielt er sein Versprechen ein und … schnipp, schnapp, der Bart kam ab!

Keine Reaktion seiner Mutter

Von dieser Aktion wusste die liebe Mutter des Lehrers allerdings nichts. Dan sah dies als Chance und überlegte: „Ich wollte sie erschrecken oder so und sehen wie sie reagiert.“

Bei ihrem wöchentlichen Einkauf im Supermarkt, kam er ihr näher und inspizierte die Produkte genau vor ihrer Nase. Das einzige, dass die verwirrte Einkäuferin wohl dachte war: „Wer ist denn dieser Blödmann, der mir ständig in den Weg kommt?“  Selbst bei direktem Augenkontakt und dem Ansprechen ihres Sohnes, ahnte die Dame nichts.

Erst als die Freundin ihr Lachen nicht mehr unterdrücken konnte und in lautes Gelächter ausbrach, verstand sie, dass es sich um ihren eigenen Sohn handelte. Zum Glück hielt Elisha den ganzen Spaß auf einem Video fest …