Frau ruft Notarzt, weil ihre Füße nach dem Einkaufen weh taten
Am Donnerstag passierte im britischen Stratford-upon-Avon etwas Unglaubliches …
Am Donnerstag passierte im britischen Stratford-upon-Avon etwas Unglaubliches …
Okay, ab und zu gibt es diese Tage, an denen man schon gegen zehn Uhr früh im Einkaufszentrum ist und von Laden zu Laden tigert. Nach einem ausgiebigen Mittagessen geht es dann in die nächsten Geschäfte und es wird geshopt was das Zeug hält.
In einer ruhigen Minute setzt man sich kurz hin und kann plötzlich nicht mehr aufstehen. Dies ist wohl das Zeichen, das man demnächst den Heimweg antreten sollte.
Im britischen Stratford-upon-Avon übertrieb es eine Dame mit ihrer Kaufsucht und konnte am Ende nicht einmal mehr zur nächsten Bushaltestelle laufen. Und was macht man, wenn man sich nicht mehr richtig bewegen kann, weil einem die Füße weh tun? Richtig, man ruft den Notarzt …
Im unten eingefügten Clip kann man die Frau klar und deutlich sagen hören: „Es tut mir leid für den Anruf, doch ich bin den ganzen Tag schon unterwegs und meine Füße tun so weh. Ich kann einfach nicht mehr laufen. Sie brennen richtig. Ich habe versucht sie [die Schuhe] enger oder weiter zu binden, doch nichts passiert. Ich muss zwei Meilen nach Hause laufen und werde es meinem momentanen Zustand nicht schaffen.“
Keine Gnade
Jo Bird, Rettungssanitäterin vom West Midlands Ambulance Service habe der Dame dann gesagt, dass dies eine Notrufzentrale sei und sie sie nicht nach Hause bringen werden. Nach dieser Aussage legte die Anruferin einfach auf.
„Eine 32-jährige Frau hat unsere Notrufnummer gewählt, weil ihre Füße nach einem Tag im Einkaufszentrum wehgetan haben. Sie wollte nach Hause gebracht werden. Wir sind kein Taxi-Service“, scherzte Bird abschließend.