Knallhart: Diese Twitter-User lassen ihre Kinder sprechen
An dem Gerücht, dass Kinder nicht lügen, scheint wohl etwas dran zu sein.
An dem Gerücht, dass Kinder nicht lügen, scheint wohl etwas dran zu sein.
Alexandra Petra teilte ihren Freunden auf Twitter von einer ehrlichen Konversation nach einem Missgeschick ihres kleinen Mannes mit. Sie sagte: „Es ist ok. Es war ja ein Unfall.“ Daraufhin antwortete der Dreijährige knallhart: „Du bist ein Unfall, Mom.“ Dies schien die Mama doppelt zu verstehen und fügte hinzu: „Ja, dito.“
Eines ist jedoch klar: Wären viele dieser "Unfälle" nicht passiert, so hätten wir auch wirklich nichts zum Lachen, denn die kleinen Damen und Herren dieser Twitter-User bringen nicht nur ihre Eltern zum Schmunzeln. Bei Themen wie Geld, Freunden und der Liebe reißen die Kleinen große Sprüche!
Geld regiert die (Kinder-)Welt?
Ein zweites Mal zeigte der freche Junge Alexandra Petras, dass er es einfach drauf hat. Die Mutter des Kleinen fragte nämlich: „Was möchtest du heute machen? Willst du Kekse backen oder Schmuckstücke basteln oder …?“ Die Antwort des Dreijährigen ist genial und spricht vielen von der Seele. Kurz und knapp antwortete er nämlich: „Geld.“
Und auch das nächste Kind scheint bereits eine klare Vorstellung seines Lebens zu haben. Denn falls es 100 Freunde haben sollte, dann würde er sein „Telefon ausschalten“.
Der Sprössling dieser Twitter-Userin hat auch eine etwas andere Ansicht von Freunden. „Mom, du warst meine beste Freundin bis ich tatsächlich Freunde hatte.“ - Autsch!
Dieses Kind weiß, was Liebe bedeutet. Seine Zuneigung für „Pisse“ möchte es deshalb mit einem fetten Stift auf weißem Papier festhalten. Moment, Pizza! Nur um es klarzustellen, dieses Kind liebt Pizza!
Ja, schon wieder zeigt sich, dass man von Kindern noch einiges lernen kann, oder?