eBay-Auktion: Partygänger kauft im Suff einen Bus
Der stark alkoholisierte Brite Davie Little kaufte sich über eBay einen Bus und muss für diesen jetzt 35.000 Euro blechen.
Der stark alkoholisierte Brite Davie Little kaufte sich über eBay einen Bus und muss für diesen jetzt 35.000 Euro blechen.
Wir kennen es alle: Nach einer durchzechten Nacht wacht man plötzlich auf und denkt über die letzten zwölf Stunden nach. Habe ich den hässlichen Mann oder die hässliche Frau, welche/r neben mir liegt, wirklich abgeschleppt? Wer kam eigentlich auf die Idee zu einem Tätowieren zu gehen? Und warum habe ich die Rechnung vom Stripclub alleine bezahlt?!
Laut mehreren Studien und Dokumentationen lassen es die Briten beim Feiern so richtig krachen. Davie Little zum Beispiel hat einen ganz besonderen „Was-habe-ich-nur-wieder-getan“-Moment erlebt, als er einen Tag später auf sein Handy geschaut hat.
Über Facebook verkündete Davie: „Ich kann immer noch nicht glauben, was ich letzte Nacht auf Ibiza getan habe. Ich war im Ushuaïa feiern, genoss das Leben in vollen Zügen, ohne jegliche Sorgen und die Nacht flog nur so dahin.
Als ich den Club verließ habe ich mein Handy aus der Tasche gezogen und festgestellt, dass ich einen 35.000 Euro teuren Bus gekauft habe. WTF. Ich kann wirklich nicht glauben dass so etwas passiert. Ibiza ruiniert Leben!!! PS: Möchte jemand einen Bus von mir kaufen????“
Auch ein Bildchen von seinem Kauf veröffentlichte der Brite, welcher den Preis jetzt im Übrigen nicht bezahlen möchte. Ob er sich da aus der Affäre ziehen kann?