Die Fotografien der Bewerberinnen sehen vielversprechend aus. Sie stellen ihre schönen Gesichter und trainierten Bodys zur Schau und hoffen so, Heidi schon vor den offiziellen Castings beeindrucken zu können! Ob die Model-Mama durch den Hashtag schon eine Vorauswahl trifft, bleibt ihr Geheimnis. Zuschauer können sich aber schon mal ein Bild von den zukünftigen Teilnehmerinnen machen und sich ihre Favoritin rauspicken. Um eine offizielle Bewerbung und das Casting kommt man trotz des Hashtags nicht herum. Schließlich müssen die angehenden Mannequins nicht nur ein tolles Gesicht haben, sondern auch bestimmte Attribute erfüllen: Stimmt die Größe? Ist das Mädchen alt genug? Hat sie die Ausstrahlung eines Models? All das lässt sich natürlich nicht aus den Bildern auf der Social-Media-Plattform in Erfahrung bringen. Welche der potenziellen Kandidatinnen dann tatsächlich vor der GNTM-Jury über den Laufsteg schweben darf, werden wir wohl erst nächstes Frühjahr sehen! Marketingtechnisch hat Heidi jedoch mal wieder alles richtig gemacht ...