Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eiserne Hingabe

Paar nimmt zu, um Wirksamkeit ihres Fitnessprogramms zu beweisen

Um zu beweisen, dass ihr eigens entwickeltes Fitnessprogramm wirklich funktioniert, nahmen Sharny und Julias erst gemeinsam zu, um die Pfunde nun wieder purzeln zu lassen.

Der ultimative Beweis

Sharny und Julius Kieser sind nicht irgendeins dieser trendigen “Fitness-Couples”, die gemeinsam im Fitnessstudio pumpen gehen. Gemeinsam gründeten sie die Labels “FitMum” und “FitDad” und wollen damit zeigen, dass auch Eltern super sportlich sein können. Doch nun sind die beiden noch einen Schritt weiter gegangen. In einem Selbstversuch nahmen die Eltern absichtlich zu und wollen ihren Kunden jetzt beweisen, dass sie den überflüssigen Speck in acht Wochen wieder abtrainieren können.

Ob das funktioniert?

Die 36-jährige Sharny erklärte auf ihrer Facebookseite, dass ihr Ziel 55 Kilogramm sind. Dafür musste sie 13 Kilogramm abnehmen. Und tatsächlich legte die Mutter eine Wahnsinns-Transformation hin!

Im Namen der Transparenz

Julius hingegen, welcher sich auf 109,3 Kilogramm hochgefuttert hatte, hoffte in zwei Monaten wieder unter 100 Kilogramm zu wiegen. Und auch er erreichte sein Ziel mit links.

Krasse Ernährungsumstellung

Um sich die ganzen Kilos auf die Hüften zu essen, haben sich die beiden eine Zeit lang fast ausschließlich von Fast Food ernährt. Das ging sogar so weit, dass Julius und Sharny zugaben “süchtig” nach den fettigen Speisen geworden zu sein. Nun sind sie jedoch wieder fit und gesund unterwegs.