Erste Nudisten Bar öffnet auf Londons Dächern
London löste sich erst von der EU, jetzt auch noch von seiner Kleidung: Die ersten Nudisten Bar soll diese Woche eröffnet werden.
London löste sich erst von der EU, jetzt auch noch von seiner Kleidung: Die ersten Nudisten Bar soll diese Woche eröffnet werden.
Schon mal durch eine Großstadt gewandert und eingeengt gefühlt von all den Hochhäusern, Menschen und insbesondere den eigenen Klamotten? Letzteres dürfte in London ab sofort kein Problem mehr sein, wo die erste Nudisten Bar eröffnet werden soll. Auf einer Terrasse mit Ausblick auf den Big Ben sollen sich die Besucher nun wieder in ihren gottgegebenen Gewändern bewegen können.
Warum man dafür ausgerechnet eine Stadt nimmt, in der das Wetter zu 90 Prozent aus Regen und den restlichen zehn Prozent aus Wolken besteht, sei mal dahingestellt. Zumindest der Trailer für die neue Rooftop-Party sieht fabelhaft aus:
Anlass für die Bar ist die heutige „No Strings Attached“-Generation, die sich im Gegensatz zu den älteren Herrschaften nicht mehr auf irgendetwas festlegen möchte – sei es in Bezug auf Verträge, Lebensstile oder eben Klamotten.
Wem ein Drink in der Hand und nackt sein allein nicht reicht, keine Sorge – die Terrasse bietet neben jeder Menge schöner Körper auch noch ein Trampolin!
Wie ernst das alles gemeint ist und ob sich dahinter nicht nur ein Werbegag des Networks NOW TV versteckt, findet nur raus, wer sich nach oben traut!