Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er läuft Prinz Harry den Rang ab!

Der wahrscheinlich begehrteste Junggeselle der Welt!

Hugh Grosvenor ist erst 25 Jahre alt, aber seit letztem Dienstag der jüngste Milliardär der Welt! Bisher hielt sich der Taufpate von Prinz George aus allen Medienangelegenheiten raus - ab jetzt wird das nicht mehr möglich sein!

Jüngster Milliardär der Welt

Hinter dem plötzlichen Reichtum des rothaarigen Briten steckt nicht etwa ein Lottogewinn - es ist der tragische Tod seines adeligen Vaters. Gerald Cavendish Grosvenor war Herzog von Westminster und verstarb vor Kurzem mit nur 64 Jahren plötzlichen an einer kurzen, aber schweren Krankheit, so heißt es. Hugh, sein einziger Sohn, erbte somit an diesem Tag das ganze Vermögen seines schwer reichen Vaters. Doch nicht nur Bares hinterließ ihm der Herzog, auch reichlich Land und Immobilien befanden sich im Besitz des Dukes! Dem "Forbes"-Magazin zufolge stand der Brite zum Zeitpunkt seines Todes auf Platz 114 der reichsten Menschen der Welt – damit erbt sein Nachkomme etwa zehn Milliarden Euro!
 

Königliche Beziehungen

Die Familie Grosvenor steht in engem Kontakt zum britischen Königshaus. Im Jahr 2013 wurde Hugh Grosvenor zum Taufpaten des zukünftigen Königs Prinz George auserkoren! Damals stand er zum ersten Mal richtig in der Öffentlichkeit. Der Sohn des verstorbenen Herzogs vermied es, Aufmerksamkeit zu erregen. Doch das änderte sich jetzt: Seitdem bekannt ist, dass der 7. Herzog von Westminster Milliardär ist, reißen sich die britischen Medien um ihn. Vielleicht auch, weil man weiß, dass der 25-Jährige ohne eine Partnerin durchs Leben geht. Unzählige Damen machen sich nun Hoffnungen, vielleicht die Zukünftige des Adeligen zu werden! Der Hochschulabsolvent, mit einem Abschluss in Agrarwissenschaften, scheint durch den unerwarteten Geldsegen seinen engen Bekannten Prinz Harry vom Thron des begehrtesten Junggesellen der Welt gestoßen zu haben! Aber bei Harry weiß man sowieso nie, ob er gerade in festen Händen ist oder nicht, daher ist Hugh Grosvenor definitiv einen Blick wert!