Krass: Alison Teal surft im Bikini auf Lava-Welle
Surferin Alison Teal reist um die Welt und begeistert ihre Fans mit coolen Schnappschüssen.
Surferin Alison Teal reist um die Welt und begeistert ihre Fans mit coolen Schnappschüssen.
Alison Teal ist die erste Person, welche einen ausbrechenden Vulkan mit ihrem Surfbrett besiegt hat - und das im Bikini.
Die 30-Jährige bereist seit geraumer Zeit die Welt und begeistert ihre Fans mit coolen Schnappschüssen auf dem Surfbrett. Ihre neueste Expedition sorgt jetzt für Schlagzeilen.
Als sie sich auf Hawaii befand, schreckte Teal nicht zurück und begab sich ins Wasser vor dem Kilauea-Vulkan, welcher mehr als nur aktiv war.
Mit einzigartigen Bildern und einem dazu passenden Video dokumentierte sie das Erlebte und erklärte begeistert: „Es war ein wahr gewordener Traum. Atemberaubend, heiß, einzigartig.“
„Alles hätte passieren können. Als ich mich der Lava-Welle genähert habe, wurde es immer heißer. […] Ich paddelte um mein Leben, surfte die Welle. Adrenalin schoss durch meinen Körper. Ich werde diesen Moment nie wieder vergessen.“
Auch Fotograf Perrin James wird sich bis zum Ende seines Lebens an diese Situation erinnern.
„Ich bin im Meer geschwommen und das mit einer 15 Kilo schweren Kamera. Diesen Augenblick musste ich einfach festhalten. So ein Erlebnis gibt es nur einmal.“
Eine Dokumentationsfilm soll in wenigen Wochen folgen.