Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schön oder abartig?

Ukrainisches Model wird von Fitness-Fans gefeiert

Bakhar Nabieva und ihre super starken Beine.

Neues Model am Fitness-Himmel

Bakhar Nabieva ist ein ukrainisches Model, welches mit ihren Bildern auf Instagram für Aufsehen sorgt. Die 1,59 Meter große Dame hat mittlerweile mehr als 590.000 Follower im World Wide Web und lädt täglich neue Schnappschüsse von sich hoch.

Warum sie so erfolgreich ist? Nun ja, Bakhar ist kein normales Model. Die hübsche Brünette wurde mit ihren Workout-Selfies binnen kürzester Zeit zu einer wahnsinnig populären Internet-Persönlichkeit und gewann Fans überall auf der Welt.

Auch Videos von ihren Workouts postet Bakhar Nabieva und wird von ihren Anhängern für ihre Kurven gefeiert.

Ihre Bauchmuskeln, der Bizeps und vor allem ihre Beine stehen hier im Vordergrund.

Von ihren Fans wird sie nur „die Frau mit den Beinen“ genannt …

Und selbst die stärksten Männer erblassen vor Neid.

Was sagst Du zu Bakhar Nabieva? Ist das noch schön oder findest Du ihre Muskeln schon zu krass? Sag's in den Kommentaren.