Mutter rasiert sich für ihre Tochter die Haare
Nachdem die kleine Faith am Kopf operiert werden musste, rasiert sich auch Mutter Jamie die Haare.
Nachdem die kleine Faith am Kopf operiert werden musste, rasiert sich auch Mutter Jamie die Haare.
Jamie die Haare.
Ein Facebook-Post sorgt zurzeit weltweit für Aufregung und Millionen User bewundern die tolle Geste von Jamie Dawn Beckstead, die eine sehr schwere Zeit durchleben muss.
Ihre kleine Tochter Faith May ist an einem Hirntumor erkrankt und musste daher am Kopf operiert werden. Die Narbe ist knappe zehn Zentimeter lang und bedeckt fast die gesamte rechte Kopfseite des kleines Mädchens.
Weil sich Faith von ihren fehlenden Haaren so anders fühlte, rasierte sich auch ihre Mama an der gleichen Stelle den Teil ihrer Haare ab.
Auf der Seite „Love What Matters“ wurde ein Vorher-Nachher-Bild von Jamie und ihrer Tochter veröffentlicht. Und auch auf dem zweiten Foto lächeln beide in die Kamera. Daumen hoch für diese tolle Aktion, Jamie!
Zur Erklärung schrieb die Mutti: „Das ist Faith May, meine Superheldin. Faith musste gerade ein Hirntumor entfernt werden, der auf ihren rechten Augennerv drückte. Auch Superhelden brauchen jemanden, der ihn wieder vom Boden aufhebt und ihn einmal im Leben zur Hilfe eilt.“
Weiter sagte Jamie: „Faith war nach der OP sehr bedrückt, weil ihr ein Teil ihrer Haare fehlten. Doch egal ob in oder out, ich fuhr direkt nach der OP nach Hause, rasierte mir auch einen Streifen Haare auf meiner Kopfhaut weg und kam im selben Look wie Faith wieder zurück ins Krankenhaus. Ich glaube, ihrem Lachen zufolge gefällt ihr mein neuer Look!“