Mädchen verwechselt Haarentfernungscreme mit Shampoo
Nachdem ein junges amerikanisches Mädchen eine Flasche Haarentfernungscreme als Shampoo verwendet hat, hat der Teenager jetzt eine Glatze.
Nachdem ein junges amerikanisches Mädchen eine Flasche Haarentfernungscreme als Shampoo verwendet hat, hat der Teenager jetzt eine Glatze.
Weltweit lacht das Netz über ein Foto, welches ein amerikanischer Teenie als Warnung an andere Mädchen und Frauen auf ihrem Twitter-Account hochgeladen hat. Kayla Conners fotografierte dabei ihre kleine Schwerster und schrieb dazu: „Meine Schwester dachte, dass Nair ein Shampoo ist.“
Auf dem Bild ist klar zu sehen, dass das Mädchen ihre Haare fast komplett verloren hat. Bisher wurde der Post über 80.000 mal retweetet. Doch einige User zweifeln an der Echtheit der Geschichte.
Mit einem zweiten Foto postete Kayla den Übeltäter und hält die Tube der Nair-Enthaarungscreme in der Hand. Zudem tweetet der Teenager: „Es gibt nur eine Person auf der Welt, die Nair für ein Shampoo halten könnte und das ist meine Schwester.“
Dennoch glauben Experten, dass der Schnappschuss deutlich mit Photoshop bearbeitet wurde. Nach nur einer einzigen Behandlung würde niemand seine kompletten Kopfhaare verlieren, so die Kritiker. Ebenfalls sind sie sich sicher, dass es sich bei den Posts nur um einen Scherz handelt.
Oder etwa um eine gewiefte Marketing-Aktion? Details zu dem Foto sind noch nicht bekannt. Der Tweet war auf jeden Fall der Lacher der Woche.