Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Geschichte aus der Kategorie: Viel zu tief ins Glas geschaut!

Wenn Ordnungshüter zu Callboys werden …

Wenn sich die Polizei auf einer Party zeigt, ist die Stimmung meist in Sekunden dahin. Doch was diese beiden pfälzischen Polizisten erleben ist wahrlich filmreif!

Falsch gedacht!

Ihr alle kennt diese legendären Partys, die leider irgendwann durch ein grell aufleuchtendes, blaues Licht ein Ende finden. Nämlich genau dann, wenn die Polizei die Party crasht. Meistens möchten die Ordnungshüter lediglich daran erinnern, die Musik etwas leiser zu drehen oder die Party vom Außenbereich endgültig in die Räumlichkeiten zu verlegen. Mit dem selben Ziel  brachen vor Kurzem zwei pfälzische Polizisten zu einem 50. Geburtstag ins beschauliche Bendorf auf. Dort angekommen versuchten die beiden Ordnungshüter ihr Anliegen zu vermitteln. Pech nur, dass die zehn feierwütigen Damen vor Ort die Herren in Blau überhaupt nicht als ausführendes Staatsorgan wahrnehmen.

Hollywood lässt grüßen!

Da waren die Mädels wohl noch im Magic-Mike-Fieber. Sie waren nämlich allesamt der festen Überzeugung, dass es sich bei den beiden Männern um Stripper handeln muss! Ungeachtet deren Erklärungen, flippten die Mädels total aus. Als dann auch noch einer der beiden Polizisten die Nummer eines Partygasts erfragt, kennt der Jubel keine Grenzen mehr. Doch dann die Gewissheit: Eine der weibliche Gäste bemerkt das Polizeiauto, das vor dem Gebäude parkt und die erhoffte Strip-Show findet ein sehr abruptes Ende. Dennoch werden die Polizisten wohl weitaus unangenehmere Einsätze in dieser Nacht gehabt haben ...