In neuen Clips Film "Suicide Squad" verwandelt sich das hübsche Model in einen Alptraum.
 
 

#enchantress

Ein von Gabby Black Moon (@gabbyblackmoon) gepostetes Foto am

Wer hat Angst vor Cara Delevingne?
Der Countdown wurde schon längst gestartet, viele Fans können den Start des Streifens "Suicide Squad" schon gar nicht mehr abwarten. Am 18. August soll es soweit sein und schon jetzt wurden neue Videos des Casts auf Instagram veröffentlicht.

Nichts für schwache Nerven
Von Margot Robbies Harley Quinn zu Cara Delevingnes Rolle Enchantress, fast jeder Charakter hat seinen eigenen kleinen Film:
 

 

Hey Puddins, gather your squad - Advance tickets for #SuicideSquad are on sale now! HQ

Ein von @margotrobbie gepostetes Video am

 

 

Introducing the Enchantress aka Dr June Moone @suicidesquadmovie coming soon...

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Video am

Selbst Will Smiths Charakter Deadshot ist mit am Start:

 

Locked and loaded. #Deadshot #WillSmith #SuicideSquad Get your advance tix now! Link in bio.

Ein von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) gepostetes Video am

 

 

Advance tickets for #SuicideSquad are on sale NOW! #SKWAD #20Days #AmandaWaller #TheWall @suicidesquadmovie

Ein von Viola Davis (@violadavis) gepostetes Video am

 

 

Gather your skwadies! Advanced sale tickets for #SuicideSquad are on sale now

Ein von Karen Fukuhara (@karenfukuhara) gepostetes Video am

30 Seconds to Mars-Frontmann Jared Leto hingegen hielt sich dieses Mal zurück und postete lediglich ein verwackeltes Selfie von sich in der Rolle als Joker:

 

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Wer schon jetzt auf Nummer sicher gehen will, kann sich im Übrigen seine Kinokarten vorbestellen.