Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Genialer Clip

Auch Hip Hopper sind dem Pokémon-Hype verfallen

Von Ice Cube bis A$AP Rocky - Die süßen Pokémon sind in aller Munde.

Hype, Hype, Hype
Natürlich sind die bekannten Lyrics von unseren Lieblingsrappern nicht erst seit dem Spiel Pokémon Go entstanden. Doch der Hype um die App mit hohem Suchtfaktor hat die kreativen Köpfe der Webseite genius.com dazu angetrieben Pokémon-Referenzen aus Rapsongs rauszusuchen und in ein witziges Video zu packen.

Die Lyrics sind zwar nicht immer kinderfreundlich, gut wenn wir mal ehrlich sind ist ziemlich viel versautes Zeug dabei, Kreayshawn, Ice Cube, Father, Ludacris und Co. scheinen im gleichen Atemzug auch noch ihre Lieblings-Pokémon zu verraten. Und das ist echtes Insiderwissen.

Old School
Cool sind übrigens auch die Visuals, denn sowohl die Pokémon, als auch die Rapper scheinen einem Game Boy Color aus dem Jahre 1998 entsprungen zu sein.

Passt nur auf, dass ihr nicht in irgendwelche Büsche lauft, während ihr das Video guckt!