Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie soll das bitte schmecken?

Der neuste Hit auf der Speisekarte: der Schokoladen-Döner

Beim Gedanke an Schokoladenberge, Crêpes, Waffeln und Milchshakes läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Ein Haus des Glücks

Das ist zur Abwechslung mal ein Imbiss der etwas anderen Art. Statt einer großen Menge Fleisch dreht sich hier Schokolade am Dönerspieß. Das erste Kebab-Haus Englands, welches sich auf die süße Sünde spezialisiert hat, öffnet in Kürze endlich seine Türen für hungrige Naschkatzen.

Wenn das Naschen zum Beruf wird

Aus dunkler und weißer, sowie Vollmilch-Schokolade stellt das Ehepaar Mills Gerichte her, die an Süße wohl kaum zu übertreffen sind. Egal ob Waffeln, Churros oder gleich einem Schokoladen-Döner: Alles, was man aus Kakaobohnen herstellen kann, wird hier zum Verfeinern der zuckersüßen Leckereien genutzt.

Inhaberin Stephanie gibt zu: "Mein Mann und ich haben so hart daran gearbeitet, den Laden fertig zu bekommen. Die Arbeit hat sich ausgezahlt, er sieht wunderbar aus."

Umso mehr Schokolade, umso besser

Wer eine ihrer achtstöckigen "Monster-Waffeln" verdrückt, dürfte einem Zuckerschock nahe sein. Trotzdem scheint das Konzept der beiden Geschäftsleute aufzugehen, da sich schon viele Schoki-Fans für die Eröffnung am 23.Juli in Swansea angemeldet haben.