Inhaftierter gibt Bewertung seines Gefängnisaufenthalts im Trip-Advisor-Style ab
Das neue Gefägnis in Perry Barr erhält von einem Häftling direkt mal eine knackige Bewertung. Ob er damit weitere Gäste anlocken kann?
Das neue Gefägnis in Perry Barr erhält von einem Häftling direkt mal eine knackige Bewertung. Ob er damit weitere Gäste anlocken kann?
Genial
Wegen Sachbeschädigung musste ein 24-jähriger Mann die Nacht im Perry Barr Gefängnis nahe Birmingham verbringen. Ganze 16 Stunden verharrte der Vandale hinter Gittern - und, um seine Zeit sinnvoll zu nutzen, entschied sich der 24-Jährige für einen kreativen und lustigen Zeitvertreib.
Ein harter Kritiker
Im Stile einer Hotelbewertung verfasste der Inhaftierte kurzerhand eine Bewertung des gerade frisch eröffneten Gefängnisses. Zunächst imponierte ihm die schnelle Unterbringung in seinem Quartier. Der Getränkeservice ließ aber in seinen Augen zu wünschen übrig. Die Ausstattung mit Kamera, Anti-Graffiti-beschichteten Wänden sowie die Wölbung der Zimmerdecke, hob der kreative Gefängnisinsasse ebenfalls lobend hervor. Die Sauberkeit in seinem Einzelzimmer bewertete der junge Mann ebenfalls als insgesamt zufriedenstellend - allerdings entdeckte er im Bereich der sanitären Anlagen ein Haar. Ein Dorn im Auge des harten Kritikers und Punktabzug für den Roomservice des Perry Barr Gefängnisses. Drei von fünf möglichen Sternen erreichte das neue Quartier für Verbrecher im Endeffekt. So das Urteil des inhaftierten Mannes. Chef-Inspektor Paul Minor hält dieses neue Gebäude hingegen für einen Fünf-Sterne-Prachttempel. Es bedarf wohl noch einiger Bewertungen, um ein aussagekräftiges Urteil zu fällen. Mit drei Sternen wird man wohl wenige potenzielle Häftlinge anlocken können ...